FIRST discipline:
efficiency

Wie baut man ein Büro, das für alle Eventualitäten moderner Business-Anforderungen heute und in Zukunft gerüstet ist? Alle Herausforderungen heute schon kennt, die erst morgen gestellt werden?

360° Panorama öffnen

EFFIZIENT, FLEXIBEL UND INDIVIDUELL.

Das OBC bietet multiple Möglichkeiten der Flächenaufteilung mit separaten Eingängen. Das OBC - Olympia Business Center ermöglicht Unternehmen jeder Größenordnung, von den Vorteilen des modernen Office-Komplexes zu profitieren. Die fünf Gebäuderiegel können in Gänze von einem Großmieter genutzt werden, lassen sich jedoch flexibel anpassen. Mietungen einzelner Gebäuderiegel, bestimmter Etagen oder kleinerer Einheiten – alles ist möglich. Und mit eigenen Eingängen separat erschlossen.

360° Panorama öffnen
EFFIZIENT, FLEXIBEL UND INDIVIDUELL.

OBC: Maximal flexibel

Das OBC ist ein Multitalent. Sein Gebäude eine „multiple Persönlichkeit“ - im positiven Sinne.  Multiple was die Möglichkeiten der Flächenaufteilung angeht. Es gibt vier verschiedene Ein- bzw. Zugänge zu fünf unterschiedlichen Gebäudeteilen, die zum Beispiel von einem Großmieter in Gänze genutzt werden können – als Repräsentanz und mit klarer Sichtbarkeit des Unternehmens. Die Räumlichkeiten lassen sich aber auch extrem flexibel anpassen. Was darf´s denn sein? Eine oder mehrere Etagen gefällig oder reicht für den Anfang ein Büro oder Arbeitsplatz in der Coworking-Area? 
Der Kreativität, Unabhängigkeit oder Expansionsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Umziehen bei gleicher Adresse. Alles ist möglich. Der Kunde ist König!

OBC: Ein Zeichen für guten Geschmack

Das OBC ist eines der nachhaltigsten Gebäude in Deutschland, im ganz speziellen Sinne: Es hält die Menschen bei „guter Laune“ und die hält lange an! Das Erdgeschoss des Olympia Business Centers ist eine wahre Wohl-Fühl-Oase. In der „Markthalle“ lässt sich in der Mittagspause, zwischendurch oder nach Feierabend prima bummeln, einkaufen, im Bistro einen Cafe nehmen, an der Bar ein Alkoholfreies trinken. Frühstück, Brunch oder Dinner im Office? Gerne! Oder kulinarisch verreisen – mal nach bella Italia, mal nach Asien oder anderswohin? Auf jeden Fall! Insgesamt sind fünf Geschmacks- und Gastro-Erlebniswelten im Angebot und diese auch unterschiedlich gestaltet. Ein Ort, der Appetit macht auf mehr: lebendig, vielfältig, bunt, praktisch und wie geschaffen, um Abends mal aus zu gehen.

GROSS UND GRÜN!

GROSS UND GRÜN!

Die kammartigen Gebäuderiegel ragen in den parkähnlichen Innenhof. Dies sorgt nicht nur für maximal viel Sonnenlicht im Inneren, sondern umschließt schützend die Terrasse auf dem Dach der Gastronomieflächen.

MARKANT UND MODERN!

MARKANT UND MODERN!

Von der Solitärlösung, über einzelne Gebäudeflügel zu Etagenlösungen, bis hin zu einzelnen Büro oder Co-Working-Areas. Das OBC ist der ideale Business-Baukasten und garantiert Expansionsmöglichkeiten, ohne Adressänderung.

PASST PERFEKT!

PASST PERFEKT!

Ein Nachbar, der zu rekordverdächtigen Leistungen anspornt. Der Olympiapark und das Olympia Business Center. Hier wie dort ist die Lage die erste Wahl für jede Form von Siegertypen. Herzlichen Glückwunsch!